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RichtlinienfürAuftragsänderungen

Ob wir Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können (z. B. Farbe oder Größe), hängt von der Art des bestellten Artikels ab.

Dieser Artikel enthält ausführliche Informationen zu unseren Richtlinien für Auftragsänderungen.

Farbe & Größenänderungen

Je nach Art des von Ihnen bestellten Artikels kann das Zeitfenster für die Änderung von Farbe und Größe leicht variieren.

Konfektionierte Artikel

Bearbeitungszeit: Diese Artikel werden vor dem Versand schnell bearbeitet.

Beispiele: Schlussverkaufsartikel, Ausverkaufsartikel, Musterstücke, Artikel mit 48-Stunden-Versand, Mystery Boxes, usw.

Zeitfenster für Änderungen: Innerhalb von 1 Stunde nach Auftragsbestätigung.

Verfahren: E-Mail an unser Kundenserviceteam mit Ihrer Bestellnummer und Änderungswunsch für Farbe oder Größe innerhalb von 1 Stunde.

Auf Bestellung gefertigte Produkte

Bearbeitungszeit: Mehrere Tage für die Produktion.

Beispiele: Brautjungfernkleider, Brautmutterkleider, Hochzeitskleider, usw.

Umtauschfrist: Innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung.

Verfahren: E-Mail an unser Kundenserviceteam mit Ihrer Bestellnummer und Änderungswunsch für Farbe, Größe oder Maße innerhalb von 24 Stunden.

Bitte beachten: Nach Ablauf des 24-Stunden-Fensters gehen die Aufträge in die Produktion über und können nicht mehr geändert werden.

Auftragsänderungen Servicekosten

Wir verstehen, dass Fehler zu falschen Bestellungen führen können, aber wir müssen auch einen Teil der bereits entstandenen Kosten decken. Wenn Sie Ihre Bestelldaten innerhalb von 24 bis 120 Stunden nach Aufgabe der Bestellung ändern müssen (wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde), berechnen wir eine Änderungsgebühr von €15 pro Artikel. Nach 120 Stunden können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Bitte beachten: Diese Klausel gilt nur für Standardprodukte, nicht für kundenspezifische Produkte.

Besondere Größenänderungen

Spezielle GrößenänderungenWir können nur kostenlose Änderungen von Standardgrößen in Standardgrößen oder von Sondergrößen in Sondergrößen anbieten. Wenn Sie die Standardgröße in eine benutzerdefinierte Größe ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceteam mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch in Ihrer E-Mail, dann helfen wir Ihnen, die Änderung vorzunehmen.

Bitte beachten: Bei einer Änderung von einer Standardgröße in eine Sondergröße müssen wir Ihnen die Gebühr für die Sondergröße in Rechnung stellen. Wenn Sie die Sondergröße in eine Standardgröße umwandeln müssen, erstatten wir Ihnen die gezahlte Gebühr für die Sondergröße.

Hinzufügen oder Löschen von Elementen

Wenn Sie innerhalb des Änderungszeitraums Artikel hinzufügen oder löschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundenserviceteam mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch. Sie werden Ihnen helfen, den Artikel, den Sie nicht wollen, zu streichen oder den Artikel, den Sie brauchen, zu Ihrer bestehenden Bestellung hinzuzufügen.

Änderungen der Lieferadresse

Wir verstehen, dass Sie manchmal eine falsche Adresse eingeben, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben und sie später ändern müssen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Adresse zu ändern, bevor die Bestellung versandt wird. Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

Wichtige Hinweise

Aufgrund von Zeitzonenunterschieden kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Änderungsanträgen kommen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihren Änderungsantrag innerhalb des folgenden Zeitfensters einzureichen:

Vorgefertigte Artikel: 1 Stunde

Auf Bestellung gefertigte Artikel: 24 Stunden

Wenn Sie Ihren Änderungsantrag nach dem Änderungsfenster einreichen, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Antrag abzulehnen. Und wenn die Bestellung versandt wird, bevor wir mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage beginnen, können keine Änderungen vorgenommen werden, und wir haften nicht für diese Situation.

Wir akzeptieren zwar einige Änderungswünsche für Sonderanfertigungen, empfehlen jedoch, Änderungen zu vermeiden, um den Materialabfall zu minimieren. Denken Sie daran, dass die meisten der von HOMRAIN auf Bestellung hergestellten Produkte dazu dienen, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und Umweltabfälle zu reduzieren. Änderungen nach der Produktion können zu mehr Materialabfall führen. Daher empfehlen wir Ihnen, vor der Bestellung zu überlegen, welche Änderungen Sie benötigen, und eine Notiz zu hinterlassen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellinformationen korrekt sind, bevor Sie die Bestellung aufgeben.